AG Schiefer: Harald Johann neuer stellvertretender Vorsitzender

Die jährliche Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Schiefer e.V. fand in Schmallenberg, Sauerland, statt. Bei diesem Treffen der Mitgliedsfirmen stand insbesondere die Neuwahl des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden im Mittelpunkt.

Guntermann und Johann
Die beiden Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Schiefer e.V.: Georg Guntermann (links) und sein neuer Stellvertreter Harald Johann. Foto: AG Schiefer

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft, Dieter Flosbach, Geschäftsführer der Firma Werner Flosbach, kandidierte nicht mehr für das Amt. Dieter Flosbach war seit 30. Juli 1999 stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft. Er hat unter anderem maßgeblich an der Erstellung von Teil 2 (Fassadenteil) der Fachbroschüre „Das 1x1 der Schieferdeckung“ mitgewirkt.

Im Namen des Vorstands, sämtlicher Mitgliedsfirmen der Arbeitsgemeinschaft und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle dankten der Vorsitzende Georg Guntermann sowie Geschäftsführer Dr. Matthias Schlotmann Dieter Flosbach. Aus der Mitte der Versammlung wurde Harald Johann, Inhaber der Johann & Backes e.K.. Bundenbach, als neuer stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Er nahm die Wahl an und dankte den Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft Schiefer e.V. für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Kommentar verfassen:

captcha