Franke hat eröffnet

Viel Glück zum Start wünscht Dachdecker-Obermeister Thorsten Mackenbrock dem Handwerkskollegen Sven Franke, der sich jüngst als Dachdeckermeister im Kreis Soest selbstständig gemacht hat – und als aktuell 58. Mitglied in die zuständige „Innung für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik Soest-Lippstadt“ eingetreten.

DDM Sven Franke
Obermeister Thorsten Mackenbrock (Lippstadt, links) gratuliert Sven Franke (46, Ense), der sich jüngst als Dachdeckermeister im Kreis Soest selbstständig gemacht hat. Foto: www.kh-hl.de

Der langjährig erfahrene Dachdecker Franke hatte im Jahre 2015 die Prüfung zum Meister erfolgreich abgelegt und bietet jetzt vom heimatlichen (Nieder-)Ense aus im Umkreis seine Dienstleistungen wie Dachreparaturen und –sanierungen oder Fassadenverkleidungen an.


Newsletter Anmeldung: Dach-News von DDH

Was gibt es Neues im Bereich Fachtechnik? Wo war die Dachbranche unterwegs? Was sind die Trends bei den Produkten? Rund 8.000 Newsletter-Abonnenten erhalten wertvolle Hinweise aus der Dachbranche. Zur Anmeldung DDH Newsletter.

Kommentar verfassen:

captcha