Sita traf starke Dachfrauen

Im Mai trafen sich 100 Dachfrauen zum FrauenZimmer-Kongress in Berlin. Sita war als Sponsor mit dabei und nutzte die Veranstaltungsteilname, um die Wünsche und Anforderungen der weiblichen Seite der Dachhandwerker- und Zimmererbranche persönlich kennenzulernen.

Sita_Hausmessestand
Sita Infostand im Rahmen der Hausmesse. Fotos: Sita

Starke Frauen standen im Mittelpunkt der dreitägigen Seminarveranstaltung FrauenZimmer 2017 in Berlin, die von DDH und Roto veranstaltet wurde. Profundes fachliches Know-how vorausgesetzt, lag der Fokus der Workshops auf Selbst-Managementthemen und der effektiven Nutzung von Kommunikation – auch auf digitaler Ebene. Hauptanliegen war, den aktiven Austausch und das Networking unter Kollegenfrauen zu aktivieren, die heute in immer mehr Handwerksbetrieben Führungsrolle übernehmen.

Die Technik zum Erfolg

In den Seminarpausen hatten die Teilnehmerinnen Gelegenheit, sich mit fachlichen Backgroundinfos zu versorgen. Im Rahmen einer Hausmesse informierten die Sponsoren über ihre Produkt- und Servicewelten.

Sita-Messestand Beratung
Zeit für Technikgespräche gab es in den Seminarpausen.

Sita nutzte die Gelegenheit auch, um aktuelle Problemlösungsprodukte vorzustellen: Den vorprofilierten Dämmkörper, der beim Einbau bis zu eine halbe Stunde Arbeitszeit spart sowie die SitaTurbo Anschlussmanschette, die die Verarbeitung beschleunigt und gleichzeitig ein Plus an Sicherheit mit sich bringt. Die Standbesucherinnen nahmen einen ganzen Sack voller Informationen mit. Weiteres Wissenswertes, auch zu den Neuheiten, kann auf der Sita Homepage nachgelesen werden.

Weitere Infos und technische Downloads:

www.sita-bauelemente.de 

Download Dämmkörper für Aufstockelemente

Download Anschlussmanchette

Sita-Hausmesse_Give-away_0038
Gern genommen: Der Sita Rucksack mit Informationen und kleinen Geschenken.

Kommentar verfassen:

captcha