Ausstieg für alle Einsatzbereiche

Neben den einfachen Metalldachfenstern für viele Dachziegel-Modelle ist die wingopan-Serie von LempHirz weiter entwickelt und ergänzt worden.

Lemp Hirz_2015
Dachausstiege mit besseren Dämmeigenschaften auch für Wohnräume. Foto: Lemp Hirz

So besitzt der Dachausstieg „da-tec“ jetzt eine integrierte diffusionsoffene Anschlussschürze für den regensicheren Anschluss. Gleichzeitig ist auch der Blendrahmen komplett überarbeitet worden. Ehemals aus Holz, besteht er nun aus Kunststoff. Der Wohnraumausstieg „wra“ gibt es nun auch in den Größen 55  cm × 78 cm und 55 cm × 98 cm und mit einem noch besseren Wärmedurchgangswert (Uw) von 0,78 W/(m²K). Damit werden die 3-fach verglasten Dachausstiegsfenster (Ug = 0,50 W/(m²K)) selbst höchsten Ansprüchen an Dämmung und Energieeffizienz gerecht. Alle Dachausstiegsfenster der wingopan-Reihe sind geprüft vom IFA (Institut für Arbeitsschutz).

Halle A3. Stand 112

Letzte Aktualisierung: 16.12.2014