Carlisle: Harrasser folgt auf Ellegast

Mit Wirkung zum 30. September tritt Gregor Ellegast von seinem Amt als Präsident von CCM Europe zurück, "was ihm die Möglichkeit gibt, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und die nächste Etappe seiner Karriere zu beginnen", so der Hersteller. Mit Wirkung vom 1. Oktober wird Georg Harrasser als Präsident von CCM Europa zu CCM kommen.

Gregor Ellegast
Mit Wirkung zum 30. September tritt Gregor Ellegast von seinem Amt als Präsident von CCM Europe zurück. Foto: CCM Europe

Georg Harrasser bringt eine große Erfahrung in der europäischen Baustoffbranche mit, da er in den letzten 20 Jahren in Führungspositionen von zunehmender Tragweite in der Branche tätig war, zuletzt als Präsident/CEO von BMI nach der Gründung dieses Unternehmens als Ergebnis der Zusammenlegung von Icopal und Braas Monier.

Nick Shears, Präsident von CCM, erklärte: "Georgs Erfahrung in strategischer Führung und in der erfolgreichen Integration großer und kleiner Akquisitionen wird sich als unschätzbar wertvoll erweisen, wenn CCM Europe versucht, sowohl durch organisches als auch durch M&A-geführtes Wachstum schnell zu expandieren. Wir freuen uns darauf, dass er dem Executive Leadership Team von CCM beitritt und uns hilft, unsere Ziele der Vision 2025 zu erreichen".

Letzte Aktualisierung: 29.09.2020