Carlisle verstärkt Vertriebsmannschaft

Das Vertriebsteam von Carlisle CM Europe freut sich über Zuwachs von drei neuen Fachberatern im Außendienst.

Daniel Spahn_Carlisle
Daniel Spahn betreut Teile der Regionen Rheinland-Pfalz und Hessen. Fotos: Carlisle

Daniel Spahn zog es direkt nach dem Abschluss des technischen Gymnasiums mit der Fachrichtung Elektrotechnik in die Baubranche. Er bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Bedachung und Abdichtung mit, die er bei verschiedenen namhaften Anbietern sammeln konnte. Vor dem Wechsel war er zuletzt für einen Hersteller von Ziegellösungen tätig, dann entschied er sich für Flachdachprodukte. Bei Carlisle betreut er Teile der Regionen Rheinland-Pfalz und Hessen.

Heubner_Carlisle
Matthias Heubner betreut das Gebiet Schleswig-Holstein.

Matthias Heubner, gelernter Kaufmann und ehemaliger Marinesoldat, begeistert sich seit jeher für den Vertrieb technisch hochwertiger Produkte: Nach langjährigen beruflichen Stationen in der Zubehörbranche für Sportwagen und Oldtimer sowie für einen Hersteller von Präzisionsdruckmaschinen führte ihn ein Kurswechsel in die Dachbranche. Seit 2013 als Kundenberater im Vertriebsinnendienst von Carlisle tätig, zog es ihn zurück in den Außendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein.

Müller_Carlisle_pp (1)
Stefan Müller ist gelernter Dachdecker und berät Kunden im Gebiet Saarland und Teilen von Rheinland-Pfalz.

Stefan Müller erlernte das Dachdecker-Handwerk und war nach seiner Ausbildung in verschiedenen Betrieben als Dachdecker tätig. Später wechselte er vom Handwerk in den kaufmännischen Bereich:  als Betriebsleiter bei einem Bedachungsunternehmen spezialisierte er sich auf Flachdächer, zuletzt im Vertriebsaußendienst für einen Hersteller von Flachdach- und Bauwerksabdichtungsprodukten. Von dort wechselte er zu Carlisle und berät Kunden im Gebiet Saarland und Teilen von Rheinland-Pfalz.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2017