Creaton: Wechsel im Marketing und Vertrieb

Ann-Katrin Rieser ist die neue Leiterin im Bereich Marketing und Kommunikation. Vertriebsdirektor Dirk Hartmann stellt sich neuen Herausforderungen und übergibt Creaton Geschäftsführer Dr. Sebastian Dresse die Führung der Vertriebsorganisation.

Die 34-jährige Diplom-Betriebswirtin Ann-Katrin Rieser ist bereits seit 2015 beim Steildachspezialisten tätig und ist nun neue Leiterin für Marketing und Kommunikation. In dieser Funktion möchte sie das Profil der Marke Creaton weiter schärfen und das Unternehmen als Systemanbieter im Bereich Steildach neu positionieren. Flexibilität und Schnelligkeit sind wichtig, um auf Veränderungen innerhalb der Marktbedingungen reagieren zu können, darum setzt die neue Marketingleiterin auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement und dem Kundenservice. Zentrale Zukunfsthemen rund ums Planen, Bauen und Wohnen möchte Rieser ebenfalls vorantreiben - so wird Creaton weiterhin verstärkt in den Ausbau der digitalen Services für Kunden investieren.

Creaton Ann-Katrin Rieser
Ann-Katrin Rieser ist neue Leiterin für Marketing und Kommunikation bei Creaton. Foto: Creaton GmbH

Auch im Bereich des Vertriebs gab es einen Wechsel: ab sofort ist Dr. Sebastian Dresse neben seinen Aufgaben in der Geschäftsleitung von Creaton auch für die Führung der Vertriebsorganisation verantwortlich. Er übernimmt die Vertriebsleitung von Dirk Hartmann, der sich nach mehr als 40 erfolgreichen Jahren im Vertrieb von Baustoffen neuen Herausforderungen stellt. In den vergangenen acht Jahren war Dirk Hartmann für den Verkauf der Steildachlösungen zuständig.

Creaton Dirk Hartmann
Creaton Vertriebsdirektor Dirk Hartmann stellt sich ab Ende März neuen Herausforderungen. Foto: Creaton GmbH

Auf der Vertriebstagung im Januar ist Hartmann von seiner Vertriebsmannschaft mit großem Dank und viel Applaus für seine Verdienste verabschiedet worden.

Letzte Aktualisierung: 19.02.2019