anthrazitfarbene Dachrinne aus Aluminium mit Einhangstutzen und Fallrohr (Quelle: Prefa)
Quelle: Prefa

PREFA Dachentwässerung aus Aluminium:

03. November 2021 | Teilen auf:

Noch mehr Farben, noch mehr Möglichkeiten - Die nun noch größere P.10 Farbauswahl vervollständigt optimal das PREFA Komplettsystem: Die elegante, seidenmatte Optik der Dachrinnen passt sich perfekt den entsprechenden PREFA Dacheindeckungen oder Fassadenbekleidungen an. So lassen sich elegante Ton-in-Ton-Lösungen oder ganz bewusst farbliche Akzente umsetzen. Die farbbeständige P.10 Oberfläche ist noch langlebiger, kratzbeständiger und kreidet kaum aus – sie sieht daher auch nach 40 Jahren immer noch gut aus. Denn das Material mit der hochwertigen Oberflächenveredelung im Coil-Coating-Verfahren widersteht äußeren Einflüssen und Belastungen und ist UV-, farb- und witterungsbeständig.

Quelle: Prefa

Mehr Informationen unter: www.prefa.de

zuletzt editiert am 03.11.2021