Bildungsverzeichnis Zur digitalen Ausgabe Adresseintrag buchen Merkliste
Zurück

dani alu GmbH

Anschrift Hauptstr. 230
63768 Hösbach
Telefon: +49 6021 45302-0
Fax: +49 6021 45302-29
E-Mail: post@danialu.de
Internet: www.danialu.de
Durchdacht. Gemacht. Seit 35 Jahren für Mehrwert auf Flachdächern

Als dani alu Deutschland haben wir uns dem Thema Sicherheit und Werterhalt auf Flachdächern verschrieben. Dazu entwickeln, produzieren und montieren wir innovative Lösungen aus hochwertigen Aluminium-Elementen.

Unserem eng verzahnten Team aus gelernten Dachdeckern, erfahrenen Ingenieuren und einer eingespielten Produktion ist dabei keine Herausforderung zu groß. Im Gegenteil. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir die Bedürfnisse und schaffen zielgerichtete Lösungen bis hin zu neuen Produkten.

So entstanden auch unsere selbsttragenden Geländerserien Barrial und Panorama, die bei der Montage die Dachhaut nicht beschädigen und somit zum Werterhalt der Immobilie beitragen. Vom Prototyen über die Serienreife hin zu einem unserer Bestseller.

Unser Ziel ist es, nachhaltige und langfristige Lösungen zu schaffen. Das gelingt uns durch Nähe und Dialog auf Augenhöhe sowie kurze interne Wege, die uns die nötige Schlagkraft ermöglichen. So schaffen wir es, die Potentiale, die in noch ungenutzten Flachdachflächen in Deutschland schlummern, zu erschließen.

Als überzeugte Flachdachspezialisten haben wir Lust am Lösen. Wir wissen, dass sich Beratungskompetenz und Ingenieurs-Know-how für unsere Kunden nachhaltig auszahlen und schließlich einen echten Mehrwert bieten:
Wir kennen, wir verstehen und wir werten Flachdächer bedarfsgerecht auf.

Oder wie wir es nennen: dani alu – durchdacht gemacht.

Warengruppen

Zurück Merkliste

Kontaktformular