DDH Digital – mehr Reichweite, mehr Zugkraft

Eine Traditionszeitschrift im Puls der Zeit: Die Fachzeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk, die als offizielles Organ des Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) seit 1879 alle marktrelevanten Informationen bündelt und aufbereitet, hat in seiner Digitalausgabe ein zusätzliches Medium geschaffen – innovativ, interaktiv und reichweitenstark.

DDH Digital auf iPad und iPhone

Die responsive DDH Digitalausgabe dehnt den Empfängerhorizont um ein Vielfaches aus und ermöglicht eine komfortable Archivierung aller Ausgaben, sodass zu jeder Zeit und von jedem Ort aus darauf zugegriffen werden kann, ob vom PC, Notebook, Tablet oder Smartphone aus. Und das ist noch nicht alles: Die Digitalausgabe von DDH Das Dachdecker-Handwerk lenkt die Fokus der Zielgruppe auf die Internetpräsenz Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte. Übrigens: Sie können Ihre Werbemaßnahme auch auf die Digitalausgabe beschränken!

Charakteristik:

Das digitale Pendant zu Deutschlands führender Zeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk deckt sämtliche branchenrelevante Themen ab – professionell recherchiert, hochwertig gestaltet und mit zugkräftigen Online-Tools versehen.

  • Nimmt die zentralen Themen und Innovationen in den Fokus
  • Marktübersicht und Praxis-Tipps
  • Berichte zu Fachmessen
  • Interviews mit Branchenkennern
  • Herausfordernde Bauprojekte
 

Die Themenschwerpunkte der jeweiligen Ausgaben finden Sie in unseren aktuellen Mediadaten, die Ihnen zum Download zur Verfügung stehen (Link).

 

Bei einem Aufschlag von 5 % auf Ihren Anzeigenbruttopreis wird eine Verlinkung auf die gewünschte Ziel-URL gesetzt:

  • Multimedialer Brückenschlag zu Ihrer Website
  • Führt Ihre Kunden mit einem Klick zu Ihrem Produkt.
 

Weitere exklusive digitale Werbeformen finden Sie hier (Link). 

Zielgruppe:
Dachdecker, Zimmerer, Bauklempner, Fassadenbauer, Baustoff-Hersteller und -Händler, Sachverständiger und Verbände. Ihre Werbebotschaft

  • erreicht Ihre Zielgruppe
  • erzielt optimale Marktdurchdringung
  • wird in einem kompetenten Umfeld wahrgenommen
  

Erscheinungsintervall:

22 x pro Jahr mit 2 Doppelausgaben – mit dauerhaftem Zugriff auf das gesamte Ausgaben-Archiv

Anzeigen und Advertorials:

Aktuelle Formate, Budgets und Anzeigenschluss-Termine finden Sie jeweils in unseren aktuellen Mediadaten, die Ihnen zum Download zur Verfügung stehen (Link).

  

Medien-Mix:

Die Fachzeitschrift DDH – in ihrer Print- und Digitalausgabe – korrespondiert mit einer Reihe anderer zielgruppenrelevanter Medien, sodass sich auch für Ihr Unternehmen und Ihre Botschaft ein passgenaues Werbepaket schnüren lässt:

  • Fachzeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk
  • ddh.de
  • DDH Apps
  • DDH Newsletter
  • Festschriften und Geschäftsberichte der Landesinnungen
  • Fachbücher
  • who is who

Kontakt zur Ihrem Mediaberater

Media Sales Service
Tel.: 0221 5497 - 922
Fax.: 0221 5497 -6922

Letzte Aktualisierung: 30.10.2018

Aktuelles - Mediadaten