DDH Gewinnspiel mit ERLUS: Dachaufmaß per Drohne

Kletterst Du noch oder fliegst Du schon? Dachaufmaße sind durch Drohnen- und Satellitentechnologie akkurat und sicher möglich, ohne auf das Dach zu steigen. DDH und der Dachziegelhersteller ERLUS verlosen drei Mal ein Dachaufmaß von Airteam. Mach mit beim Facebook-Gewinnspiel und sichere dir ein Dachaufmaß per Drohne!

Airteam-DrohneimFlug
DDH und der Dachziegelhersteller ERLUS verlosen drei Mal ein Dachaufmaß von Airteam. Mach mit beim Facebook-Gewinnspiel und sichere dir ein Dachaufmaß per Drohne! Foto: Airteam

Mitmachen ist ganz einfach: Folge ERLUS auf Instagram oder Facebook , indem du „folgen“ drückst oder die Seite mit „gefällt mir“ markierst. So bleibst du ab sofort immer aktuell informiert über alle Themen, die ERLUS in den sozialen Medien veröffentlicht.

Um das Drohnenaufmaß zu gewinnen musst du auch noch eine Frage beantworten: Wie heißt das neue Dachziegelmodell von ERLUS, das auf der DACH+ HOLZ in Stuttgart vorgestellt wird? Schreib Deine Antwort gerne als Kommentar auf die DDH-Facebook Seite und nimm so am Gewinnspiel teil.

ERLUS und DDH verlosen insgesamt drei Drohnenflüge mit dem „roof inspector“ von Airteam. Die Gewinner werden per Los ermittelt und im Februar auf DDH online und www.erlus.com bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft vom 28.1.2020 bis zum 07.02.2020 um 00:00 Uhr. Veranstalter des Gewinnspiels sind die Partner ERLUS, DDH in Zusammenarbeit mit AIRTEAM. Mitarbeiter und Angehörige der ERLUS AG, der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG und der AIRTEAM Aerial Intelligence GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Nachricht via Facebook kontaktiert. Der Teilnehmer erklärt sich im Falle des Gewinns damit einverstanden, dass sein Vorname und der 1. Anfangsbuchstabe seines Nachnamens sowie der Wohnort im Rahmen der Berichterstattung über das Gewinnspiel veröffentlicht wird. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Letzte Aktualisierung: 07.01.2020