Elapro: Frei von Schadstoffen und Lösemitteln. (Quelle: Elapro)

Sponsored Content

21. July 2022 | Teilen auf:

Achtung, Leute! Hansi braucht Hilfe!

Hallo, Abdichtungs-Profi! Hier spricht Hansi. Es ist ernst.

Gleich soll hier ’ne Dachterrasse abgedichtet werden. Genau unter meinem Lieblingsast! Dieses gewöhnliche Abdichtungszeug ist nichts für das empfindliche Näschen eines Kanarienvogels. Früher, als wir noch mit in die Bergwerke genommen wurden, waren wir ja auch die ersten die umkippten, wenn was in der Luft lag.

Wenn die Handwerker gleich loslegen, mach ich ‘nen Abflug!

Aber du kannst mir helfen: Da gibt es diesen gesundheitlich unbedenklichen Flüssigkunststoff. Von ELAPRO! Dichtet super ab und lässt sich total einfach und schnell verarbeiten, ganz egal, wie das Wetter ist.

Und der hat keine Ausgasungen, ist frei von Schadstoffen und Lösemitteln, schont deine Nase und ist besonders umweltfreundlich. Überleg doch mal: Was für mich gut ist, ist für dich erst recht gut. Du musst schließlich dauernd damit arbeiten. Also: Rette mich! Und dich! Steig einfach um auf ELAPRO!

Ich habe meinen Vogelfreunden schon davon erzählt. Schau mal hier!

Jetzt musst nur noch du deinen Kollegen davon erzählen. Je mehr das wissen, desto besser für alle.

Ruf mal beim Team von ELAPRO an: 03494 368 21 21

Oder geh einfach auf elapro.de

Ich danke dir! Tschiep-Tschiep!

Dein Hansi

zuletzt editiert am 02.08.2022