Erich Weit GmbH neuer COBA-Fachhändler

Zum 1. August konnte die COBA mit dem Bedachungsgroßhandel Erich Weit GmbH aus Berlin einen neuen Fachhändler gewinnen.

Coba Erich Weit Flotte
In Berlin-Tempelhof ist die Erich Weit GmbH, ansässig. Der Bedachungsgroßhandel ist Spezialist für Metalle. Foto: Coba

Der Name Erich Weit steht schon seit mehr als 60 Jahren für den Handel mit Baumetallen. Das 25-köpfige Team versteht sich als zuverlässigen Partner des Dachdecker- und Bauklempnerhandwerks. Zum Lieferprogramm zählen Halbzeuge, also Tafeln, Bänder und Lochbleche, sowie Dachentwässerungssysteme aus allen gängigen Metallen. Ergänzt wird das Sortiment um Bedachungsartikel für das Steil- und Flachdach, Fassadentechnik, Werkzeuge und Maschinen. Weiterhin werden Kantungen und Sonderprofile auf Kundenwunsch gefertigt.

Letzte Aktualisierung: 26.07.2017