Erlus AG verabschiedet Helmut Vögeli

Außendienstmitarbeiter Helmut Vögeli geht nach 35 Jahren in den Ruhestand . Sein Nachfolger wird Alexander Slany.

H.Vögeli.jpg
Helmut Vögeli Foto:Erlus

Die Erlus AG, einer der führenden Hersteller von Dach- und Kaminbaustoffen mit Stammsitz in Neufahrn in Niederbayern, verabschiedet Ende März Außendienstmitarbeiter Helmut Vögeli in den wohlverdienten Ruhestand. "Nach 35 Jahren erfolgreicher Betriebszugehörigkeit wünschen wir einem unserer treuesten Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für sein unermüdliches Engagement und seine tatkräftige Unterstützung", so Guido Hörer, Prokurist Marketing und Vertrieb bei der Erlus AG.

Vögeli begann 1978 seine Laufbahn bei Erlus als technischer Angestellter im ehemaligen Werk Hockenheim-Herrenteich, wechselte dann nach Speyer in den Innendienst und war seit 1984 im Außendienst tätig. "Helmut Vögeli stand unseren Kunden u.a. rund um Worms, Speyer, Ludwigshafen immer tatkräftig zur Seite, war ein sehr geschätzter Berater und Kollege und immer ein Vorbild", so Hörer.

Nachfolger von Vögeli wird ab 1. April 2013 Alexander Slany, der als erfahrener Branchenkenner für einen reibungslosen, personellen Übergang sorgen wird.

Letzte Aktualisierung: 07.03.2013