Fritz Stockinger verlässt Carlisle

Fritz Stockinger, Mitglied der Geschäftsführung, verlässt die CARLISLE® Construction Materials GmbH mit Wirkung zum 2. Juli 2020.

Im Rahmen der internen Neuorganisation hat sich das Unternehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit Fritz Stockinger ab sofort nicht weiter fortzuführen. Die Gründe für die Entscheidung liegen in unterschiedlichen Auffassungen und Erwartungshaltungen an die Position von Stockinger sowie deren Umsetzung. Die Entscheidung wurde in gegenseitigem Einvernehmen getroffen.

Fritz Stockinger hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren die Bereiche Vertrieb, Marketing, Architektenbetreuung und Anwendungstechnik maßgeblich mitgestaltet und weiterentwickelt. Mit seiner ausgewiesenen Fachkenntnis und langjährigen Branchenerfahrung hat er damit aktiv zum Wachstum von CCM Europe beigetragen.

Bis die Funktion von Stockinger nachbesetzt ist, wird der Bereich kommissarisch von den jeweiligen Vertriebsleitern und Gregor Ellegast, President CCM Europe, geleitet.

Ellegast-Carlisle
Gregor Ellegast, President CCM Europe, leitet, gemeinsam mit den Vertriebsleitern, den bisherigen Bereich von Fritz Stockinger. Foto: Carlisle

Letzte Aktualisierung: 07.07.2020