Handwerkerseite des Jahres 2012 gewählt

www.sff-bedachungen.de ist die "Handwerkerseite des Jahres 2012" in der Kategorie "Dachdecker". Die Internetpräsenz überzeugte die Jury in den Bewertungskriterien "Design", "Inhalt" und "Benutzerfreundlichkeit" und sicherte sich so den Kategoriesieg.

website.jpg
Webseite www.sff-bedachungen.de Sieger in der Kategorie „Dachdecker“. Screenshot: sff-bedachungen.de

Insgesamt 760 Webseiten in 16 Kategorien waren deutschlandweit nominiert worden - von "Maler und Lackierer" über "Dachdecker" bis zu "Verbände, Kammern & Innungen" sowie "Handwerksmedien."

Über 17.000 Stimmen wurden im Publikumsvoting innerhalb von drei Monaten abgegeben und die fünf jeweils bestbewerteten Webseiten einer Kategorie kamen Anfang November auf die Shortlist. Aus dieser wählte nun eine fünfköpfige Fachjury die Siegerwebseiten. Gesamtsieger der MyHammer Initiative ist die Webseite www.malerische-wohnideen.de von Malermeister Volker Geyer aus Wiesbaden.

Jurymitglied und Vorjahressieger Werner Deck gratuliert den Betreibern der Siegerwebseiten: "Alle Gewinner haben das Publikum und auch uns absolut überzeugt. Wir haben viele tolle Handwerker-Webseiten gesehen und sind begeistert, wie professionell das Handwerk quer durch alle Gewerke im Netz vertreten ist." Die Betreiber der Gewinnerwebseiten können sich über Preise im Gesamtwert von über 21.000 Euro freuen.

Letzte Aktualisierung: 20.11.2012