Hans-Georg Schmidt verstorben

Am 26. Dezember 2012 ist der langjährige Prokurist des Unternehmens Soprema Klewa, Herr Hans-Georg Schmidt im Alter von 69 Jahren verstorben. Hans-Georg Schmidt machte sich im Vertrieb von Abdichtungsprodukten beim Bedachungsfachhandel und im Dachdeckerhandwerk einen Namen.

Hans-Georg-Schmidt_Trauerflor.jpg
Hans-Georg Schmidt ist am 26.12.2012 verstorben. Foto: Soprema Klewa

Die Mitarbeiter nehmen Abschied von ihrem geschätzten Kollegen und Vorgesetzten. Seine Arbeit war stets geprägt von hohem persönlichem Einsatz für das Unternehmen. Bei den Kunden und Lieferanten war er in höchstem Maße anerkannt und beliebt.

Die Mitarbeiter der Soprema-Klewa GmbH: "Unser Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme gelten seiner Familie sowie allen Angehörigen. In Dankbarkeit für die Jahre der vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit werden wir unseren "Schorsch" stets in guter Erinnerung halten."

Letzte Aktualisierung: 11.01.2013