Heißer Panther

Sehen und testen heißt es auf dem Stand von Perkeo. Als Hersteller von Werkzeugen für die Löt- und Schweißtechnik präsentiert das Unternehmen auf der DACH+HOLZ erstmalig sein neues Heißluft-Schweißautomaten-Programm.

Mehr über die drei neuen Heißluft-Schweißautomaten können Interessierte am Stand von Perkeo auf der Messe erfahren. Foto: Perkeo

Der Nomad 6000 GTS ist ein voll ausgestatteter und robuster Heißluft-Schweißautomat für Überlapp-Verschweißungen von Kunststoff-Dachbahnen und Kunststoff-Dichtungsbahnen. Zu diesem Gerät ist optional ein sogenannter „Bitumen-Umbausatz“ erhältlich, sodass auch Bitumenbahnen verschweißt werden können. Der Panther 3000 GT ist ein kompakter und dennoch voll ausgestatteter und robuster Heißluft-Schweißautomat für fachgerechte Überlapp-Verschweißungen von Kunststoff-Dachbahnen und Kunststoff-Dichtungsbahnen. Mit nur 21 kg Gesamtgewicht und einer Geschwindigkeit von 12 m/min ist er für Flächen bis 500 m² bestens geeignet. Ebenso erstmalig auf der Messe zu sehen: der Tyson 4000 S. Er ist ein kompakter und robuster Heißluft-Schweißautomat für fachgerechte Überlapp-Verschweißungen von Kunststoff-Dachbahnen und Kunststoff-Dichtungsbahnen. Mit nur 20 kg Gesamtgewicht und einer Geschwindigkeit von 12 m/min ist er ebenfalls für Flächen bis 500 m² geeignet.

Halle 8, Stand 8.705

Letzte Aktualisierung: 03.02.2014