Jake McCaugherty neuer Geschäftsführer für Böcker UK

Jake McCaugherty hat die Geschäftsführung von Böcker UK übernommen, der britischen Tochter des deutschen Herstellers von Aluminium Auto- und Anhängerkranen, Schräg- und Zahnstangenaufzügen.

Jake McCaugherty Böcker
Jake McCaugherty hat die Geschäftsführung von Böcker UK übernommen. Foto: Böcker

Als Hauptverantwortlicher für Böcker UK plant er, das Geschäft in Großbritannien und Irland weiterzuentwickeln und auszubauen. McCaugherty war seit 2015 für Liebherr tätig, wo er für die Abteilung Turmdrehkrane in UK und Irland verantwortlich war. Zuvor sammelte er Erfahrung als britischer Verkaufsleiter beim dänischen Ladekranherstellers HMF.

McCaugherty freut sich auf die neuen Herausforderungen: „Ich bin sehr glücklich, nun Teil des Böcker Teams zu sein. Böcker genießt einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige Produkte made in Germany und weiß, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist. In den nächsten Wochen freue ich mich darauf, unsere Kunden zu treffen, von denen ich einige bereits von meinem früheren Job gut kenne."

Alexander Böcker, Geschäftsführer von Böcker, fügt hinzu: „Die Tochtergesellschaft von Böcker UK wurde vor etwas mehr als zwei Jahren gegründet. Wir sind fest entschlossen, Jake bei der Weiterentwicklung unseres Geschäfts in UK und Irland zu unterstützen und freuen uns schon, künftig neue Kunden begrüßen zu dürfen.“

Böcker hat das Service Team in UK bereits durch einen erfahrenen Servicetechniker verstärkt: Paul Cartner war zuvor bei Hiab tätig .


DDH Newsletter Anmeldung

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie alle zwei Wochen über wichtige Branchenveranstaltungen, technische Neuerungen, einschlägige Regelwerke, interessante Sanierungsprojekte, die Fachmedienangebote der Rudolf Müller Mediengruppe sowie Produkte unserer Werbekunden.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2020