Media
DDH Media – das Unternehmen perfekt positionieren

                                                                                                                     

DDH Das Dachdecker-Handwerk ist die Stimme der Branche. Der Verlag versorgt die Unternehmen mit umfassenden und innovativen Informationen, die online und offline abrufbar sind. Durch das digitale Pendant wird die Reichweite der Medien nochmals erheblich erweitert. Die Fachzeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk hat als offizielles Organ des Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) einen besonderen Stellenwert. Ob Anzeige, Advertorial oder eine durchgängige Präsenz in allen Branchenverzeichnissen, die vielseitigen und aufmerksamkeitsstarken Medien des DDH bieten für die Darstellung Ihres Unternehmens den idealen Medien-Mix. Darüber, wie Sie Ihr Unternehmen am besten positionieren, können Sie sich auf den nächsten Seiten umfassend informieren. Hier bekommen Sie einen detaillierten Überblick über die einzelnen Möglichkeiten sowie vorteilhafte Kombi-Angebote.

 

  • Print

    DDH Printmedien – die Branche zum Anfassen

    Print lebt. Das beweisen die aufmerksamkeitsstarken und informativen Printmedien des DDH. Heute fehlt in nahezu keinem Unternehmen ein Produkt des Verlags: Die traditionelle Fachzeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk berichtet und begeistert, das DDH who is who bietet den Überblick über alle Branchenvertreter im deutschsprachigen Raum und der DDH Wandkalender ziert die Bürowände sämtlicher Fachbereiche. Außerdem erscheinen einmal jährlich die Geschäftsberichte und Festschriften der Landesinnungsverbände, und das Weiterbildungsprogramm Mayen gibt aktuelle Auskünfte über alle Fortbildungsthemen der Branche. Ob als Anzeige oder Advertorial, die Printmedien des DDH schaffen ideale Optionen für die maßgeschneiderte und professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Hier finden Sie alle Printmedien und Ansprechpartner im Überblick.

  • Online

    DDH Online – News und Werbeeffekte durch wenige Klicks

    Wer eine Frage hat, sucht heutzutage erst einmal online. Gibt es doch fast nichts, was das Internet nicht beantworten könnte. www.ddh.de [Link zur Startseite] stellt alle branchenrelevanten Informationen sowie tagesaktuelle News und redaktionell aufbereitete Empfehlungen zur Verfügung. Als weiteres Online-Medium mit enormer Reichweite empfiehlt sich der kostenlose DDH-Newsletter, der aktuelle Informationen und neue Trends der Branche aufbereitet. Täglich die Mails zu checken, gehört zur täglichen Routine eines jeden modernen Unternehmens. Somit erreicht der Newsletter mehr als 7.000 Abonnenten. Um die Internetpräsenz Ihres Unternehmens effektiv und ansprechend in Szene zu setzen, bieten Advertorials und Anzeigen im DDH-Newsletter und auf der DDH-Website ideale Optionen.

  • Live

    Ihr Unternehmen – mitten im Geschehen

    Werbung mit Strahlkraft: Als offizieller Partner eines der Top-Events Ihrer Branche sind Sie im Blickfeld aller Interessenten und darüber hinaus Bestandteil einer umfangreichen Kommunikation. Denn: Unsere Vertriebs- und Marketingexperten bewerben unsere stark frequentierten Veranstaltungen mit Nennung der Partner in allen Medien. In Kombination mit der darüber hinausgehenden Berichterstattung profitieren Sie somit von breitgefächerten Medialeistungen über einen langen Zeitraum hinweg.

  • Social Media

    Kommunikation 2.0

    Zu jeder Zeit und an jedem Ort wird heute kommuniziert und informiert. So führt kein Weg einer reichweitenstarken und nachhaltigen Werbemaßnahme an den Sozialen Medien vorbei. Im Gegenteil: Über die digitalen Sprachrohre, die uns sowohl im beruflichen als auch privaten Alltag begleiten, lässt sich mit gezielten Klicks Enormes erreichen. Doch Vorsicht! Damit es dabei auf etwas „enorm Vorteilhaftes“ hinausläuft, braucht es Dreierlei: Erfahrung, Fingerspitzengefühl und eine gut durchdachte Strategie. Unsere Experten entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein treffsicheres Social-Media-Konzept.

  • Digital

    State of the art: die Medienlandschaft von heute

    Der digitale und immer häufiger auch mobile Zugriff auf Informationen hat enorme Bedeutung gewonnen. Mehr noch: Es hat sich längst als Selbstverständlichkeit in unserem beruflichen und privaten Alltag verankert. Wenn auch Printmedien nach wie vor einen hohen Stellenwert einnehmen, schließen heutige Werbekampagnen den digitalen Bereich mit ein, um alle potenziellen Interessenten zu erreichen. Digitalausgaben von Zeitungen und Zeitschriften sowie zielgruppenrelevante Apps schaffen vorteilhafte Lösungen, um Ihre Werbebotschaften in die richtigen Kanäle zu leiten und zugleich Ihre Internetpräsenz zu optimieren.