Neue Kollegen bei Carlisle

Carlisle stockt weiter auf: neue Kollegen unterstützen nun das Team im Vertrieb und in der Anwendungstechnik.

Reimund Thrien & Susanne Wetzel
Reimund Thrien (l.) ist seit dem 1. Juli 2019 für das Team Anwendungstechnik bei Carlisle im Einsatz. Nach 25 Jahren Tätigkeit als selbstständiger Dachdeckermeister unterstützt er nun seine Kunden in den PLZ-Gebieten 26 bis 32, 38 und 48 bis 49. Susanne Wetzel ergänzt das Team seit dem 1. Oktober 2019. Die Diplom-Kauffrau betreut Kunden in den PLZ-Gebieten 98 und 99.

Gleich drei neue Fachberater im Vertriebsaußendienst und zwei Anwendungstechniker verstärken das Vertriebsteam der Carlisle Construction Materials GmbH:

Durch die Aufstockung des bestehenden Vertriebsteams wurden auch neue Strukturen in der Carlisle Organisation erforderlich. Oliver Brandt, Vertriebsleiter Deutschland, freut sich über tatkräftige Führungs-Unterstützung durch erfahrene Kollegen aus dem Vertriebsaußendienst, die in die Regionalverkaufsleitung aufgestiegen sind:


DDH Newsletter Anmeldung

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie alle zwei Wochen über wichtige Branchenveranstaltungen, technische Neuerungen, einschlägige Regelwerke, interessante Sanierungsprojekte, die Fachmedienangebote der Rudolf Müller Mediengruppe sowie Produkte unserer Werbekunden.

Letzte Aktualisierung: 30.10.2019