Neue Marketingleiterin bei der Erlus AG

Sabine Braun ist seit 1. Oktober 2012 Marketingleiterin der Erlus AG, einem der führenden Hersteller von Dach- und Kaminbaustoffen mit Stammsitz in Neufahrn in Niederbayern.

Sabine Braun.jpg
Sabine Braun, neue Marketingleiterin der Erlus AG. Foto: Erlus

Die 35-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt Produktmanagement / Marketing war bereits bei mehreren Unternehmen unterschiedlicher Branchen im In- und Ausland tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Marketing. "Wir sind davon überzeugt, dass Sabine Braun hervorragend für ihre neue Aufgaben qualifiziert ist", betont Guido Hörer, Prokurist für den Bereich Marketing und Vertrieb bei der Erlus AG.

Sabine Braun hat die Nachfolge von Dietmar Scherer angetreten, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. "Für sein Engagement möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen", so Hörer.

Letzte Aktualisierung: 04.10.2012