EPDM im Parkour

Mit einer neuen Microsite spricht Carlisle gleich mehrere Zielgruppen an - Kundenkommunikation mal anders.

Carlisle
EPDM im Parkour Foto: Carlisle

Insbesondere an die Abdichtung werden viele Ansprüche gestellt - neben Stärke und Flexibilität muss sie ebenfalls Ausdauer mit sich bringen. Diese Eigenschaften finden sich auch in der Welt des Sporttrends Parkour wieder. Denn auch hier wird Kondition, Kraft und die Fähigkeit, sich flexibel auf äußere Einflüsse und örtliche Gegebenheiten einzustellen, gefordert. Mit sportlichen Attributen und dem neuen Look will Carlisle die Kunden von ihren Produkten überzeugen.

EPDM als nachhaltige Bewegung, abseits vom Mainstream - wie Parkour. Das ist die Nachricht, die der Imagefilm nach außen trägt. Mit dem Vergleich zu einem gegenwärtig aufkeimenden sportlichen Trend gestaltet sich die Kundenkommunikation in Form einer sogenannten Microsite aufmersamkeitsstark.

Den Imagefilm und die neu gestaltete Website finden Sie unter www.carlisle-experience.com

Letzte Aktualisierung: 12.12.2018