Originell und innovativ: Sindermanns Website des Jahres

In dem vom Handwerkerportal MyHammer bereits zum fünften Mal organisierten Wettbewerb wurden die besten Handwerker-Websites in über 17 Kategorien gesucht. Bei den Dachdeckern konnte sich der in Dortmund ansässige Dachdecker- und Klempnermeisterbetrieb Sindermann durchsetzen.

Dachdecker Sindermann Homepage

„Ausgehend von einer originellen und innovativen Gestaltung funktioniert die Webseite sehr gut. Durch eine gelungene Farb- und Bildwahl im Zusammenspiel mit klar strukturierten Inhalten fühlen sich Kunden hier gut aufgehoben. Gefallen hat uns neben dem clever gewählten Domainnamen insbesondere die übersichtliche Darstellung des breiten Leistungsspektrums.“, begründete die Jury ihre Wahl. Mit zusätzlichen 49 Stimmen aus dem Online-Voting steht fest, dass www.dachdecker-dortmund.de mit seiner Internetpräsenz überzeugen kann.

Letzte Aktualisierung: 04.11.2015