Praxis-Inseln für die Anwendungstechnik

Erlus präsentierte den Karat XXL in der neuen Edelengobe SaphirSchwarz. Mit einem Bedarf ab 9 Ziegel je Quadratmeter ist er vor allem für Architekten und Bauherren interessant. Außerdem zeigte der Hersteller den neuen Hohlfalz SL im Rahmen seiner Themenwelt Sanierung.

0412-293 erlus_preview.jpg
Gut besucht waren die Themenwelten am Erlus-Stand mit der neuen Universal-Sturmklammer II. Foto: DDH

Die 7 Themenwelten Universal, Großfläche, Sanierung, Historisch, Mediterran, Design sowie Selbstreinigend ermöglichten den Dachdeckern die schnelle Wahl des richtigen Tondachziegels. Ein weiterer wichtiger Bestandteil waren die Praxis-Inseln. Dort zeigte Erlus sein Zubehör, dass von den Besuchern getestet werden konnte, zum Beispiel die neue Universal-Sturmklammer II, das Erloton Systemzubehör oder die Solarbefestigung. Marketing-Chef Dietmar Scherer: "Wir bieten einfache Lösungen, die dem Dachdecker in der Praxis helfen."

www.erlus.de

Letzte Aktualisierung: 15.02.2012