Sita baut Außendienst aus

Harald Männel verstärkt seit Oktober das Außendienstteam der Sita Bauelemente GmbH.

Harald_Männel_Sita
Neu im Sita- Außendienstteam: Harald Männel. Foto: Sita

Ab Oktober 2018 verstärkt ein absoluter Brancheninsider das Außendienstteam der Sita Bauelemente GmbH. Harald Männel war lange Zeit in der Dachbranche tätig, unter anderem bei der Braas Dachsysteme GmbH. Harald Männel verfügt über insgesamt 28 Jahre Know-how im Vertrieb, oft verknüpft mit Personalverantwortlichkeiten. Die letzten acht Jahre betreute er als Vertriebsleiter der Wolfin Bautechnik GmbH den Bereich Süddeutschland. Seine gesammelten Erfahrungen in der Bautechnik für Flachdächer und Bauwerksabdichtungen bringt er jetzt bei Sita ein. Als Handelsvertreter übernimmt er die Gebiete Thüringen, Sachsen und die südliche Spitze Sachsen-Anhalts.



Letzte Aktualisierung: 18.10.2018