Skylux: Vertriebsteam in Deutschland wird erweitert

Der belgische Tageslicht Spezialist Skylux erweitert seinen Vertriebsbereich mit zwei Account Managern: Lukas Biersching und Jimmy Peirs verstärken nun das Team in Deutschland. Sie sind für die Produktgruppen Überdachungen, Lichtkuppeln und Lichtbänder zuständig. Sie teilen sich Deutschland nach Bundesländern auf und berichten direkt an Dieter Pillen, Skylux Export-Leiter.

„Wir freuen uns über die Verstärkung durch die beiden erfahrenen Mitarbeiter. Deutschland ist einer unserer wichtigsten Exportmärkte und wir sehen hier sehr gute Wachstumschancen. Jetzt können wir unsere Kunden noch intensiver betreuen und unsere Aktivitäten stärker ausweiten. Zukünftig wollen wir auch die Präsenz im Handel deutlich ausbauen“, sagt Dieter Pillen, Export-Leiter bei Skylux.

Skylux Lukas Biersching
Lukas Biersching. Foto: Skylux

Lukas Biersching bringt über 10 Jahre an Erfahrung im Vertrieb, Innendienst und Kundenbetreuung von Dach- und Wandsystemen der Kingspan Gruppe und der Hoesch Bausysteme mit sich. Der gelernte Kaufmann der Bürokommunikation betreut für Skylux in Deutschland Kunden in den Regionen mit den Postleitzahlen 2-7 von Nordrhein-Westfalen.

Skylux Jimmy Peirs
Jimmy Peirs. Foto: Skylux

Jimmy Peirs hat in Belgien bereits als Account- und Sales-Manager für verschiedene Unternehmen in den Branchen Textil und Lebensmittel Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Er studierte Sprachen & International Business Communication und betreut für Skylux vom Unternehmenssitz aus die Gebiete mit den Postleitzahlen 0 / 1 / 8 und 9 in Deutschland. Zudem ist Peirs auch für Export-Aktivitäten des Unternehmens in den Ländern Österreich, Skandinavien, Süd-Europa und Großbritannien zuständig.

Letzte Aktualisierung: 20.03.2019