Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die folgenden Themen erwarten Sie in der kommenden Ausgabe von DDH Das Dachdecker-Handwerk

Titelthema Flachdach

Niemand möchte gerne nass werden. Schon gar nicht in seiner Eigentumswohnung direkt unterm Dach. Dabei versprach gerade die Titanzinkdeckung des Tonnendaches auf einem Objekt in Meppen einen dauerhaften Schutz. Aber wie so oft kam es ganz anders

Serie Windsog

Die Wahl des richtigen Windsogsicherungssystems hängt von mehreren Faktoren ab. Im zweiten Teil unserer Serie schauen wir uns die Maßnahmen gegen Windsog durch Auflast genauer an und welche Vor- und Nachteile diese Lösungen haben.

Arbeitsschutz

So ein schattiger Arbeitsplatz steht Dachdeckern selten zu Verfügung. Während der Schutz der Mitarbeiter in Bezug auf Absturz den Weg in die Köpfe gefunden hat, werden Präventivmaßnahmen zum Schutz vor UV-Strahlen oft leider noch stiefmütterlich behandelt ,

DDH 13.2018 erscheint am 09.07.2018.

Letzte Aktualisierung: 26.07.2013

Kommentar verfassen:

captcha

Kommentare:

26.04.2017
Vorschau ist nicht aktuell

Der jetzt präsente Text kündigt die Ausgabe DDH 4 an, doch wir stehen kurz vor der achten Ausgabe...