Marketing

12. March 2018 | Teilen auf:

Auszeichnungen für materialrest24.de

Im Rahmen der Leitmesse DACH & HOLZ International in Köln präsentierte sich das Team von materialrest24.de zum ersten Mal mit einem eigenen Messeauftritt vor Fachpublikum.

Preis Wettbewerb Auf IT gebaut 2018 und Preisträger Bundespreis 2018

Neben der Steigerung des Bekanntheitsgrades konnte sich Simon Schlögl in den vergangenen Tagen über zwei großartige Auszeichnungen für sein ressourcenschonendes Projekt freuen. Im Rahmen der Messe Bautec wurde materialrest24.de in Berlin in der Kategorie gewerblich-technischer Bereich mit dem 2. Platz des Wettbewerbs Auf IT gebaut 2018 ausgezeichnet (Auslober RKW e.V. Kompetenzzentrum Eschborn, gefördert durch Bundesministerium für Wirtschaft und Energie). Außerdem bekam das Team um Simon Schlögl im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse IHM in München den Bundespreis 2018 „Für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk“ von Iris Gleicke, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, verliehen. Noch bis zum 13.03.2018 ist materialrest24.de mit einer Ausstellungsfläche auf dem Stand der Arbeitsgemeinschaft der bayrischen Handwerkskammern vertreten (Halle C2, Stand 169). Zahlreiche Besucher sind weiterhin herzlich Willkommen.