Airteam-DrohneimFlug
DDH und der Dachziegelhersteller ERLUS verlosen drei Mal ein Dachaufmaß von Airteam. Mach mit beim Facebook-Gewinnspiel und sichere dir ein Dachaufmaß per Drohne! Foto: Airteam

Digitalisierung

07. January 2020 | Teilen auf:

DDH Gewinnspiel mit ERLUS: Dachaufmaß per Drohne

Kletterst Du noch oder fliegst Du schon? Dachaufmaße sind durch Drohnen- und Satellitentechnologie akkurat und sicher möglich, ohne auf das Dach zu steigen. DDH und der Dachziegelhersteller ERLUS verlosen drei Mal ein Dachaufmaß von Airteam. Mach mit beim Facebook-Gewinnspiel und sichere dir ein Dachaufmaß per Drohne!

Instagram

Um das Drohnenaufmaß zu gewinnen musst du auch noch eine Frage beantworten: Wie heißt das neue Dachziegelmodell von ERLUS, das auf der DACH+ HOLZ in Stuttgart vorgestellt wird? Schreib Deine Antwort gerne als Kommentar auf die Seite und nimm so am Gewinnspiel teil.

DDH online