Die DTG-Gruppe ist seit 2021 jetzt auch in Emden vertreten. Foto: DTG.

News

05. January 2021 | Teilen auf:

DTG-Gruppe jetzt auch in Emden

Die DTG CORDES & GRAEFE KG hat zum 1. Januar 2021 eine Niederlassung in Emden gegründet. Kunden in den Regionen Ostfriesland, Ammerland, Friesland, Saterland sowie dem Emsland profitieren damit von einem erweiterten und noch gezielter auf ihre Bedürfnisse ausgerichteten Service.

Das operative Geschäft vor Ort leitet Markus Krause-Nordmann mit seiner Vertriebsmannschaft. Hauptsitz des Dachtechnikgroßhandels ist Stuhr.

Die DTG CORDES & GRAEFE KG hat sich, nach eigenen Aussagen, in den vergangenen Jahren erfolgreich am Dachmarkt etabliert. Mit der Gründung der neuen Niederlassung und der gezielteren Abdeckung und Erweiterung des Liefergebiets setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort.
Dank der Logistikkooperation mit dem SHK-Großhändler CORDES & GRAEFE EMDEN profitiert das Dachhandwerk von noch höherer Warenverfügbarkeit, zusätzlichen Produkten und zwei Lieferungen pro Tag.
Thomas Flechtmann, persönlich haftender Gesellschafter : „Mit der Gründung unserer weiteren Niederlassung machen wir einen großen Schritt nach vorne. Die vielfältigen Anforderungen im Dachgeschäft erfordern eine immer gezieltere Kundenansprache, individuellen Service und eine punktgenaue Belieferung.Unsere Niederlassung in Emden hebt unseren Service auf ein noch höheres Level.“