Nach dem größten Creaton-Standort in Großengottern (Thüringen) hatte nun auch das bayerische Werk in Roggden bei Wertingen Grund zu feiern.
Vorstand Stephan Führling freute sich, dass er bereits den zweiten "Oscar" des Unternehmens für "3 Jahre unfallfrei" in diesem Jahr überreichen konnte. Stellvertretend für seine Mitarbeiter am Standort Roggden erhielt Werksleiter Ferdinand Kanefzky den Pokal im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Eine weitere Etappe auf dem Weg zur Realisierung der wichtigen und gleichberechtigten Unternehmensziele Unfallvermeidung und Arbeitssicherheit bei der Creaton AG.
"Dass es mit Roggden nun schon zwei unserer Standorte geschafft haben, drei Jahre unfallfrei zu sein, beweist einmal meh-r, dass unsere Maßnahmen greifen und wir mit unserer Null-Unfall-Politik auf dem richtigen Weg sind", so Vorstand Stephan Führling. Er und Werksleiter Ferdinand Kanefzky bedankten sich bei dem gesamten Team für die vorbildliche Umsetzung der vorgegebenen Unternehmensziele und wünschten allen eine weiterhin unfallfreie Zukunft.