Heinz-Georg Reen Foto: Trespa Deutschland

13. January 2021 | Teilen auf:

Trespa International B.V. ernennt Heinz-Georg Reen zum Country Manager Deutschland 

Trespa International B.V., ein Innovationsunternehmen im Bereich der Materialien für Architektur, gibt bekannt, dass Heinz-Georg Reen zum Commercial Manager für die Trespa Germany GmbH ernannt wurde. Auf diesem Posten wird Herr Reen für das Tagesgeschäft und das langfristige, nachhaltige Wachstum des Fassadengeschäfts von Trespa Deutschland verantwortlich sein.

Herr Reen kam 2014 zu Trespa Deutschland und hatte zuletzt den Posten des Regional Manager Nord inne. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Fassadenbranche, sowohl im Fassadenprojektgeschäft als auch aus Sicht des Händlergeschäfts.

„Wir sehen in Deutschland erhebliche Möglichkeiten, das Wachstum von Trespa® Meteon® Fassadenplatten und PURA® NFC Verkleidungslösungen fortzusetzen“, sagte Ed van Heesch, Vice-President Specification Sales bei Trespa International B.V. „Sein ständiges Streben, gemeinsam mit unseren Kunden und seinem Team von Vertriebsmitarbeitern und technischen Spezialisten nach Möglichkeiten zu suchen, wird uns helfen, unsere Ziele in den kommenden Jahren zu verwirklichen.“