2011-11-17T00:00:00Z Vorschau auf das Rahmenprogramm

Das Rahmenprogramm der DACH+HOLZ International 2012 in Stuttgart.

Dienstag, 31.1.2012

* Internationales Willkommen zur Messe, Haupteingang Ost, 18.30 Uhr

* Verleihung des

DDH Sanierungspreis

, Halle 5, Stand 112

Mittwoch, 1.2.2012

* Tag der Wohnungswirtschaft Treffpunkt der Wohnungswirtschaft und Wohnungsbaugesellschaften, Halle 7, Stand 7.314

* Deutscher Holzbautag mit Fachveranstaltungen die bundesweit wichtigste Dialogplattform für die Zimmererbranche

* Holzbau Deutschland Obermeister-Treff, Filderhalle im kleinen Saal, Leinfelden-Echterdingen, 18.00 Uhr. (nur mit gesondeter Einladung)

* Holzbau Deutschland Holzbau-Abend, Filderhalle im großen Saal, Leinfelden-Echterdingen, 20 Uhr

Donnerstag, 2.2.2012

* Deutscher Holzbautag mit Fachveranstaltungen die bundesweit wichtigste Dialogplattform für die Zimmererbranche, Internationalal ICS , Raum C 1

* Delegiertenversammlung des ZVDH: Kongress Zentrum, Eingang Ost, Saal C 1.2, 9.30 Uhr: Stimmerfassung, 10.00 Uhr: Beginn Delegiertenversammlung

* Architektentag eine professionelle Kongressveranstaltung für Architekten + Planer, ICC Raum C 1.1.2

Freitag, 3.2.2012

* Siegerehrung Zimmerer-Europameisterschaftt, Atrium Messe Stuttgart, 10:00 Uhr

Täglich während der Messe

* Fassadenforum Praxisvorträge rund um das Thema Fassade, Halle 7, Stand 7.314

* Sonderschau Klempnerhandwerk die lebende Werkstatt des Klempnerhandwerks, Halle 9, Stand 9.424

* Europameisterschaften der Zimmerer die Besten vom Nordkap bis zum Mittelmeer im Wettbewerb, Atrium Eingang Ost

* Meisterschulen präsentieren das Berufsbild der Dachdecker und Zimmerer

* Fachveranstaltungen an den Verbandsständen zu Solartechnik,Wärmedämmung, Weiterbildung, Marketingund Unternehmensführung für Dachdecker, Zimmerer und Bauklempner

* Sonderpräsentation für Zimmerer, Dachdecker und Bauklempner zum Thema Dachbegrünung

* Ausstellung Deutscher Holzbaupreis 2011, Halle 3, Stand 510

Holzbauabend am 1. Februar 2012

Im Rahmen des Deutsche Holzbautags veranstaltet Holzbau Deutschland einen Holzbauabend am 1. Februar in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen. Bei diesem Festabend kommen alle Teilnehmer des Deutschen Holzbautages zusammen. Er bietet die Möglichkeit zum Diskutieren, Unterhalten und Kennenlernen. Während des Abends wird für leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt.

19:30 Uhr

Einlass und Willkommenstrunk

20:00 Uhr

Begrüssung und Beginn des Festabends

Veranstaltungsort

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen GmbH

Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Anfahrt: Anfahrt vom Flughafen Stuttgart: Mit der S-Bahn (S2 Richtung Schorndorf bzw. S3 Richtung Backnang) bis Haltestelle Leinfelden. Der S-Bahnhof ist 200 m von der Filderhalle entfernt.

zuletzt editiert am 24. Februar 2021
Newsletter