Foto der Teilnehmenden des COBA-Herbsttagung 2022 bei Dörken
COBA-Herbsttagung 2022 bei Dörken in Herdecke (Quelle: COBA-Baustoffgesellschaft für Dach + Wand GmbH & Co. KG)

News

23. November 2022 | Teilen auf:

Coba-Herbsttagung 2022 bei Dörken

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Vertrieb und Einkauf des Coba-Fachhandels waren in diesem Jahr zu ihrer Herbsttagung nach Herdecke eingeladen. Zu Gast waren sie bei der Firma Dörken GmbH & Co. KG, die am 20. Oktober 2022 – passenderweise am Gründungstag der Coba– ihr neues Competence Center Membranes eröffnet hat.

Das Team von Dörken um Geschäftsführer Christian Harste und Vertriebsleiter Mark Rittershaus hieß die über 60 Gäste im neuen, betriebseigenen Restaurant herzlich willkommen, in dem zu Anfang des Besuchs für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Nach der Stärkung bekamen die Teilnehmenden während der Unternehmensvorstellung einen Einblick in die Geschichte und weitere Entwicklung von Dörken. Anschließend ging es per Busshuttle zum neueröffneten Competence Center Membranes in Hagen-Vorhalle. Bei einer Betriebsbesichtigung lernten die Coba-Mitarbeitenden das Werk samt neuer Linienfertigung kennen.

Die Abendveranstaltung führte die Gäste in das Theater Olpketal in Dortmund. Passend zum regionalen Humor des Ruhrgebiets bot Bruno „Günna“ Knust – Inhaber und unverwechselbare Kultfigur der Region – beste Comedy.

Am zweiten Tag der Herbsttagung stellte Einkaufsleiter Benjamin Tschesche aktuelle Projekte aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb vor. Christin Ossege aus dem Marketing-Team präsentiere die wichtigsten Themen aus ihrem Bereich.

zuletzt editiert am 23.11.2022