Roto erhält eine Urkunde für den Titel „hagebau Champion des Jahres 2021' im Bereich Dach und Fassade. (Quelle: Roto)
Roto ist „hagebau Champion des Jahres 2021“ im Bereich Dach und Fassade. Bei der Urkundenübergabe (v. l. n. r.): Christoph Hugenberg (Vorsitzender der Geschäftsführung), Hannes Katzschner (Direktor Produktherstellung/Produktinnovation), Detlef Schreiber (Leiter Spezialisierung Dach + Fassade, hagebau), Stephan Hettwer (Direktor Kunden und Märkte) und Thomas Schoch (Vertriebsleiter Innendienst). (Quelle: Roto)

News

26. January 2022 | Teilen auf:

Roto ist „hagebau Champion des Jahres 2021“ im Bereich Dach und Fassade

Die hagebau hat Roto Frank Dachsystem-Technologie zum „Dach + Fassade Champion des Jahres 2021“ gekürt. Dafür wurden die Gesellschafter der Handelskooperation nach ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den hagebau Vertragspartnern befragt. In der Kategorie „Dachzubehör“ votierten sie klar für Roto.

Besonders die verlässliche Lieferfähigkeit, die transparente Kommunikation und die partnerschaftliche Zusammenarbeit des Dachfenster-Herstellers im herausfordernden Jahr 2021 wurden beim Voting hervorgehoben. „Wir freuen uns sehr, dass wir von den hagebau Partnern so positiv bewertet wurden“, sagt Stephan Hettwer, Direktor Kunden und Märkte bei Roto. „Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Service-Orientierung stehen für uns in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel an erster Stelle. Daher sind wir stolz und glücklich, hierfür einen Preis als ‚Champion‘ in der Kategorie Dachzubehör zu erhalten.“

Die „hagebau Champions“ werden jedes Jahr in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Bei der Bestimmung der Platzierungen kommt ein Punktesystem zum Einsatz: 50 Prozent der Punkte werden durch eine Abstimmung unter den hagebau Gesellschaftern ermittelt, 50 Prozent sind abhängig davon, in welchem Umfang Industriepartner die Maßnahmen des hagebau Vertriebssystems nutzen.

zuletzt editiert am 26.01.2022