Oliver Miesen
Dachdeckermeister und geprüfter Energieberater Oliver Miesen ist neuer Obermeister der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln. (Quelle: Dachdecker Innung Köln)

News

17. November 2022 | Teilen auf:

Dachdecker- und Zimmerer Innung Köln: Oliver Miesen neuer Obermeister

Mit einstimmiger Unterstützung der Mitgliederversammlung wurde am 8. November 2022 Dachdeckermeister Oliver Miesen zum neuen Obermeister der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln gewählt. Die Wahl war erforderlich, weil der vorherige Obermeister Thomas Ruhrmann im April 2022 verstorben ist.

Der neue Obermeister Oliver Miesen ist nicht nur Dachdeckermeister, sondern auch geprüfter Energieberater und Inhaber der Firma Manfred Wilhelmy e.K. Bedachungen. Er ist bereits seit 2017 im Vorstand der Innung. Daher kennt er die Aufgaben und Aktivitäten der Innung gut. Oliver Miesen kündigte an, diese Kenntnisse als neuer Obermeister zur Stärkung der Innung und zur Unterstützung der Mitgliedsbetriebe einzusetzen.

Das Team der Dachdeckerinnung Köln.
Von links: Stellvertretender Obermeister Frank Rosenbaum, Dachdeckermeister Guido Göranson, Obermeister Oliver Miesen, Dachdeckermeister Johannes Radermacher. (Quelle: Dachdecker Innung Köln)

Zusätzlich zur Wahl des neuen Obermeisters wurden die Dachdeckermeister Guido Göranson und Johannes Radermacher in den Vorstand der Innung gewählt. Der neue formierte Vorstand wird sich nun verstärkt um die Mitgliederwerbung kümmern und dabei insbesondere die jungen Betriebe ansprechen.

zuletzt editiert am 17.11.2022