Daniel Erbert
Daniel Erbert, CSO (Quelle: FDT)

News

27. January 2023 | Teilen auf:

Daniel Erbert neuer CSO bei FDT

Die FDT Flachdach Technologie baut das Vertriebsteam weiter aus und besetzt die Stelle des CSO zum 16. Januar 2023 und die Stelle des Vertriebsleiters Deutschland zum 01. Dezember 2022 neu.

Daniel Erbert übernimmt ab 16. Januar die Verantwortung für den Vertrieb der FDT. Er koordiniert damit das komplette Vertriebsteam und steuert die nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Daniel Erbert kommt aus der Baubranche und bringt vor allem viel Erfahrung und Management-Skills mit. Er ist mit den Strukturen des dreistufigen Vertriebswegs vertraut, verfügt über umfassendes und praktisches Know-How in der Industrie, im Baugewerbe und im Handel.

Frank Schmidt
Frank Schmidt, Vertriebsleiter FDT (Quelle: FDT)

Frank Schmidt ist seit März 2021 bei der FDT beschäftigt und hat sich durch seine Leistungen als Außendienstfachberater zum 01. Dezember 2022 der neuen Herausforderung des Vertriebsleiters Deutschland gestellt.

Erbert und Schmidt werden sich zukünftig gemeinsam um die Gewinnung neuer Kunden, die umfangreiche Betreuung von Fachhandel, Planern, Architekten und Handwerk widmen um das Vertriebsteam noch weiter voranzubringen. „Wir sind sehr stolz, dass wir Daniel Erbert für die Position als CSO der FDT gewinnen konnten“, so Manuel Steinbacher, stellv. CEO der FDT. „Mit seiner umfassenden Erfahrung und Fachwissen in Vertrieb und Verkauf wird Herr Erbert die FDT vorantreiben und unsere Vertriebsarbeit gemeinsam mit unserem Vertriebsleiter Deutschland, Frank Schmidt, festigen und weiter ausbauen“.

zuletzt editiert am 01.02.2023