Im Vordergrund Motorräder, im Hintergrund Männer in Motorradkleidung an einer Leitplanke. Quelle: Dachdeckerinnung Dessau
Die Dachdecker Innung war im Harz unterwegs und legte viele spannende Zwischenstopps ein. Quelle: Dachdeckerinnung Dessau

News

16. August 2021 | Teilen auf:

Dessauer Innung on tour

Nach Monaten der coronabedingten Auszeit nutzten die Kollegen der Dessauer Innung die Gelegenheit und organisierten einen Motorradausflug für alle, die einen entsprechenden Untersatz und Zeit hatten.

Quelle: Dachdeckerinnung Dessau

Der Dauerregen beim Start hielt die Dachdecker nicht ab, und so ging es Anfang Juli in Dessau mit Ziel Goslar im Harz los. Am Samstag wurde der Harz mit vielen sehenswerten Zwischenstopps und zahlreichen Kurven erkundet. Natürlich fand sich hier auch Zeit für gute Gespräche. Die Abende klangen bei gutem Essen und zünftiger Stimmung aus. Wiederentdeckt wurde der gute Zusammenhalt und der Wert, den so ein Ausflug unter Kollegen und Freunden für das eigene Ego und den geschäftlichen Alltag hat.

Quelle: Dachdeckerinnung Dessau

Es wurden Wiederholungen beschlossen und bereits ein weiterer, kurzer Ausflug an die Havel durchgeführt. Der Dank der Innung geht an den Organisator Harald Gallin sowie an die freundlichen Unterstützer, deren Vertreter mit von der Partie waren.