Dr. Ali Reza Ghandehari
Seit dem 17. Oktober 2022 unterstützt Dr. Ali Reza Ghandehari als Geschäftsführer das Management-Team der Alwitra GmbH, Trier. (Quelle: Alwitra)

Trier

20. October 2022 | Teilen auf:

Dr. Ali Reza Ghandehari neuer Geschäftsführer bei Alwitra

Seit dem 17. Oktober 2022 unterstützt Dr. Ali Reza Ghandehari als Geschäftsführer das Management-Team der Alwitra GmbH, Trier. Der promovierte Maschinenbauingenieur ist für die Entwicklung und Umsetzung der Operations-Strategie des Flachdachspezialisten verantwortlich.

Aufgabenschwerpunkte von Dr. Ali Reza Ghandehari werden die Führung und Weiterentwicklung der Produktion und der Supply Chain sowie die zukunftsorientierte Ausrichtung der Produktionsstandorte sein. Über mehr als 15 Jahre sammelte Dr. Ali Reza Ghandehari Führungserfahrung in den Bereichen Produktion, Qualität und Lean Management. Dabei war er für Unternehmen in den USA, Frankreich und Deutschland tätig. Bei der Alwitra GmbH berichtet Dr. Ali Reza Ghandehari direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Fritz Stockinger.

Fritz Stockinger sieht mit der Besetzung der neuen Position des Geschäftsführers Operations einen zukunftsweisenden Schritt: "Ich freue mich, gemeinsam mit Dr. Ghandehari daran zu arbeiten, unser zukünftiges Produkt- und Serviceportfolio unter Berücksichtigung der Anforderungen des Bedachungsmarktes in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausbauen und kontinuierlich verbessern zu dürfen. Deshalb freuen wir uns bei Alwitra mit Dr. Ghandehari einen gleichermaßen kompetenten und erfahrenden Kollegen im Team zu begrüßen.“

zuletzt editiert am 24.10.2022