Sommerfest Dachdecker Berlin
Bei schönem Wetter genossen die Berliner Dachdecker den Blick über die Hauptstadt. (Quelle: Dachdecker-Innung Berlin)

News

26. August 2022 | Teilen auf:

Gute Stimmung beim Sommerfest

Aufgrund der erneut verschobenen Berliner Dachdecker-Party hatte die Landesinnung Berlin ihre Mitglieder für den 23. August zu einem Sommerfest auf die Dachterrasse des Bildungszentrums eingeladen.

Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Dachdecker, die teilweise mit Ehefrau gekommen waren, die abendliche Stimmung auf der Dachterrasse, die zu später Stunde noch durch brennende Fackeln verstärkt wurde. Die Cafeteria des Bildungszentrums sorgte dafür, dass alle ausreichend mit gegrillten Köstlichkeiten und Salaten sowie Getränken aller Art versorgt wurden.  

Für die musikalische Unterhaltung sorgte ein DJ. Landesinnungsmeister Jörg-Dieter Mann begrüßte alle Gäste und kündigte an, die Dachterrasse hoch über den Dächern von Berlin Steglitz künftig öfter für derartige Events zu nutzen.

zuletzt editiert am 14.09.2022