Klaas Kortegast verließ das Unternehmen Ende Mai und kehrte nun in seine ursprüngliche Position zurück - Carlisle CM Europe.
Klaas Kortegast verließ das Unternehmen Ende Mai und kehrte nun in seine ursprüngliche Position zurück. (Quelle: Carlisle)

News

29. June 2022 | Teilen auf:

Klaas Kortegast kehrt zu Carlisle CM Europe zurück

Am Montag, den 27. Juni 2022, kehrte Klaas Kortegast in seine Position als Vice President Sales & Marketing Carlisle CM Europe in das Unternehmen zurück.

Georg Harrasser, President Carlisle CM Europe, ist sehr zufrieden mit dieser Entwicklung. „Es freut mich, weil wir dadurch wieder die volle Durchschlagskraft haben, um unsere ambitionierten Ziele für Europa auch noch für dieses Jahr zu erreichen und es ist ein tolles Signal für unsere Organisation, dass wir eine starke Führungspersönlichkeit mit dem richtigen Spirit für unser Team zurückgewinnen konnten.“

zuletzt editiert am 29.06.2022