Porträt Vertriebsmitarbeiter Sven Stolpe
Sven Stolpe ist das neue Gesicht der Klöber GmbH in der Vertriebsregion West. (Quelle: Privat)

News

21. October 2022 | Teilen auf:

Stolpe verstärkt Klöber-Vertrieb

Die Firma Klöber mit Sitz in Ennepetal freut sich über einen neuen Mitarbeiter. Sven Stolpe ist jetzt als Vertriebsberater zuständig für den Norden der Region West des Herstellers von Steil- und Flachdachzubehör. Der 45-jährige steht dem Fachhandel als direkter Ansprechpartner für Fragen zum gesamten Produktportfolio zur Verfügung.

Stolpe verbindet Expertise auf handwerklich-technischem Gebiet mit vielen Jahren Vertriebserfahrung. Der gelernte Tischler war zunächst 14 Jahre lang im Fassadenbau tätig. Danach begann er eine weitere Karriere als Fachberater und Anwendungstechniker im Außendienst. In dieser Funktion arbeitete er bei unterschiedlichen Unternehmen der Baubranche.

https://kloeber.de

zuletzt editiert am 15.11.2022