Ralf Scheffler. Quelle: Linzmeier Quelle: Linzmeier
Ralf Scheffler. Quelle: Linzmeier

News

05. July 2021 | Teilen auf:

Linzmeier Bauelemente GmbH erweitert Geschäftsführung

Ralf Scheffler wurde zum 01.07.2021 als weiterer Geschäftsführer der Linzmeier Bauelemente GmbH mit Sitz in Riedlingen, Baden Württemberg berufen.

Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Linzmeier ist Ralf Scheffler schwerpunktmäßig für die Bereiche Vertrieb und Technik des mittelständischen PU-Dämmstoffherstellers verantwortlich. Mit der erweiterten Geschäftsführung sieht sich das Unternehmen für die bestehenden und zukünftigen Aufgaben bestens aufgestellt. Ralf Scheffler (51) ist seit dem Jahr 2000 in der Linzmeier Unternehmensgruppe tätig. Der gelernte Zimmermann war zuerst als Fachberater und Gebietsverkaufsleiter sowohl im Handelsbereich als auch im Dämmstoffvertrieb tätig. Zuletzt begleitete er die Position des Vertriebsleiters der Linzmeier Bauelemente GmbH.

Über Linzmeier

Die Linzmeier Bauelemente GmbH, Riedlingen, ist als inhabergeführtes Familienunternehmen mit zwei deutschen Produktionsstandorten in Riedlingen (Baden-Württemberg) und Heideland/Königshofen (Thüringen) nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller der deutschen PU-Dämmstoffindustrie.