Seit April 2021 ist Erminio Rigoli als Anwendungstechniker im Bereich Roofing für Mapei tätig.
Seit April 2021 ist Erminio Rigoli als Anwendungstechniker im Bereich Roofing für Mapei tätig. Quelle: Mapei GmbH

News

26. April 2021 | Teilen auf:

Neuer Mapei Anwendungstechniker Erminio Rigoli

Erminio Rigoli verstärkt seit April 2021 als Anwendungstechniker im Bereich Roofing das Team von Mapei.

Der 47-jährige Dachdeckermeister und Technische Fachwirt war acht Jahre selbstständig tätig. Er bringt zudem elf Jahre Erfahrung als Anwendungstechniker mit und war in dieser Position zuletzt bei alwitra beschäftigt, wie das Unternehmen Mapei erläutert. Herr Rigoli ist deutschlandweit für Mapei tätig. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die anwendungstechnische Kundenbetreuung, Serviceleistungen und die technische Unterstützung der Vertriebsmannschaft. Herr Rigoli soll erster Ansprechpartner für Verarbeiter und Planer hinsichtlich bautechnischer Fragen sein. Zudem wird er an der Weiterentwicklung der Produkte und deren Optimierung beteiligt sein.