Lars Trojan, Neuer Verkaufsleiter Nord bei climowool. Foto: climowool GmbH Quelle: climowool GmbH
Lars Trojan, Neuer Verkaufsleiter Nord bei climowool. Quelle: climowool GmbH

News

02. June 2021 | Teilen auf:

Neuer Verkaufsleiter Nord bei climowool

Lars Trojan hat am 1. Mai 2021 die Verkaufsleitung Nord bei der climowool GmbH übernommen. In dieser Funktion koordiniert und verantwortet der 41-Jährige die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Nord. Er trat damit die Nachfolge von Lucas Danneberg an, der zum 1. November 2020 die Geschäftsleitung der climowool GmbH übernommen hat.

Lars Trojan hat in verschiedenen Unternehmen der Baustoffbranche umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Führung gesammelt. Der gelernte Kaufmann arbeitete unter anderem als Vertriebsaußendienst für Saint Gobain Rigips und leitete eine Niederlassung für den Vertrieb von Baugeräten und Baumaschinen, zuletzt war er als Key Account Manager Flachdach für die Knauf Insulation GmbH tätig. Unterstützt wird Lars Trojan durch das Sales-Team und dem Vertriebsinnendienst bei climowool. Er berichtet an Lucas Danneberg, Geschäftsleiter der climowool GmbH.

Die climowool GmbH mit Unternehmenssitz in Bernburg stellt nach eigenen Angaben qualitativ hochwertige und energieeffiziente Dämmstoffe aus Glaswolle her.