Leitet seit dem 1. Dezember 2021 die Geschicke des Vertriebs in der Region Süd/West: Der neue regionale
Vertriebsleiter Nicholas Fuchs. (Quelle: Kingspan Light + Air | ESSMANN)
Leitet seit dem 1. Dezember 2021 die Geschicke des Vertriebs in der Region Süd/West: Der neue regionale Vertriebsleiter Nicholas Fuchs. (Quelle: Kingspan Light + Air | ESSMANN)

News

25. March 2022 | Teilen auf:

Nicholas Fuchs ist neuer Vertriebsleiter

Nicholas Fuchs leitet bei Kingspan den Vertrieb in der Region Süd/West.

Der neue Vertriebsleiter kennt sich in der Baubranche aus. Seine berufliche Laufbahn startete bereits im Handel und Dienstleistungsmanagement im Bereich Dach und führte ihn über mehrere Stationen zu einem Know-how für den Baustoffhandel und speziell die Dachbranche. Bei Kingspan Light + Air | ESSMANN übernimmt Fuchs nun den Einsatzbereich und die Position des langjährigen Vertriebsleiters Wolfgang Anders, der das Unternehmen seit dem 1. Dezember 2021 in dieser Funktion nicht mehr betreut. „Wolfgang Anders hat dem Betrieb in seiner 28-jährigen Tätigkeit dabei geholfen, große Erfolge zu erzielen und das Geschäft ständig weiterzuentwickeln. Durch dieses Engagement entstanden ebenfalls große Fußstapfen, die ich nun mit meinen fundierten Kenntnissen und Kontakten bestmöglich ausfüllen möchte“, so Nicholas Fuchs.

Mit Fuchs an der Spitze soll nun ein frischer Wind durch die Reihen des Vertriebswesens bei Kingspan Light + Air | ESSMANN in der südlichen und westlichen Bundesrepublik wehen. „Mein Ziel ist es, an die Erfolge von Wolfgang Anders und der Firma anzuknüpfen und die bestehenden Kooperationen sowie Kundenbeziehung weiterhin zu stärken und auszubauen. Ich bin mir sicher, dass uns dies mit unserer geballten Kompetenz und unserer treuen Kundschaft bestens gelingen wird“, fasst Fuchs seine Ambitionen zusammen.

zuletzt editiert am 25.03.2022