Oliver Brandt, Foto: Carlisle
Oliver Brandt, Foto: Carlisle

News

24. March 2021 | Teilen auf:

Oliver Brandt verlässt CARLISLE

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere im Unternehmen hat sich Oliver Brandt, Vertriebsleiter Deutschland bei der CARLISLE® Construction Materials GmbH, dazu entschieden, den EPDM-Hersteller zu verlassen.

Oliver Brandt war insgesamt 34 Jahre in verschiedenen Positionen im Vertrieb für das Unternehmen tätig; seit 2007 hatte er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland inne.

„Oliver Brandt verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch“, betont Georg Harrasser, der im Oktober 2020 das Amt des Präsidenten von CARLISLE® CM Europe übernommen hat. „Für seinen Einsatz zum Auf- und Ausbau unseres deutschen Vertriebsnetzes und das dadurch erzielte Umsatzwachstum sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, würdigt Georg Harrasser die Leistung von Oliver Brandt.

Der Weggang von Oliver Brandt wird eine Neuausrichtung des CARLISLE® Vertriebs in Deutschland mit sich bringen. Hierzu wird das Unternehmen in Kürze weitere Informationen bekanntgeben.