Ronald Kossmann-Schronen (Quelle: Haushaut)
Für Haushaut am Start: Ronald Kossmann-Schronen (Quelle: Haushaut)

News

21. March 2022 | Teilen auf:

Verstärkung für Haushaut

Seit dem 1. Februar dieses Jahres verstärkt Ronald Kossmann-Schronen das Team von Haushaut.

Ronald Kossmann-Schronen ist ausgewiesener Anwendungstechniker und Lehrverleger. Seine Ausbildung erhielt er zwischen 1996 und 1999 in der Berufsfachschule für Klempner in Gelsenkirchen, die er 1999 als Geselle abschloss. Ab August dieses Jahres wird er seine berufliche Qualifikation mit dem Meistertitel abschließen.

In den letzten Jahren hat Kossmann-Schronen umfassende berufliche Erfahrung gesammelt bei der Firma Kalbfuß GmbH in Deudesfeld in der südwestlichen Vulkaneifel. Für Haushaut wird der „leidenschaftliche Handwerker mit Herzblut“ im gesamten Bundesgebiet unterwegs sein. Privat bezeichnet er sich selbst als „Familienmensch“ und ist sehr gern mit seiner Frau und seinem 16-jährigen Sohn, aber oft und sehr gern auch mit Freunden zusammen. Will man ihn im Sommer suchen, dann wird man ihn am ehesten in den Bergen finden, wo er komplett entspannen kann.

zuletzt editiert am 23.03.2022