Stephan Lumpp, Vertriebsleiter Süd, Ursa Deutschland. Quelle: Ursa (Quelle: Ursa)
Stephan Lumpp, Vertriebsleiter Süd, Ursa Deutschland (Quelle: Ursa)

News

08. November 2021 | Teilen auf:

Stephan Lumpp wird Vertriebsleiter Süd

Stephan Lumpp hat zum 1. Oktober 2021 die Vertriebsleitung für das Gebiet Deutschland Süd beim Dämmstoffhersteller Ursa übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Baustoffbranche. So war er in seinem Werdegang bereits in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen in Baustoffhandel und -industrie tätig. Seine Kenntnisse wird er künftig einsetzen, um gemeinsam mit seinem erfahrenen Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst die Position des Unternehmens im Süden weiter auszubauen. Dabei wird die noch stärkere Kunden- und Serviceorientierung eine wichtige Rolle spielen.

Über Ursa

Ursa ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung und Vermarktung von Dämmstoffen für das energieeffiziente und nachhaltige Bauen verpflichtet hat. Mit 13 Produktionsstätten und Vertriebsstandorten in Deutschland, Süd-, West- und Osteuropa sowie Russland zählt Ursa sich selbst zu den führenden europäischen Herstellern von Dämmstoffen.

zuletzt editiert am 08.11.2021